Mein Name ist Roberto Cavallaro.  Nach einer Ausbildung im Metallhandwerk und ein paar Jahren Berufserfahrung, habe ich mich zu einem Studium als Betriebswirt mit Schwerpunkt Informatik entschieden. In den darauffolgenden Jahren habe ich tiefe Einblicke in verschiedene Berufszweige erhalten.
Darunter auch mit SAP, als zertifizierter Berater in SD „Vertrieb“ und MM „Materialwirtschaft“ aber auch als Dozent mit kaufmännischen und logistischen Schwerpunkt.

Zum Webdesign kam ich über meine Ausbildung in Google Adwords und Google Analytics.

In Bezug auf Design habe ich eine Neigung zur Einfachheit und Typografie. Es sollte Prägnant mit Focus auf den Inhalt sein.

Was natürlich nicht bedeutet, dass es auch für den Kunden so realisierbar ist.

Diese können von farbenfroh mit Effekten, oder aber auch schlicht sein.

Der Kunde erhält in der persönlichen Beratung Beispiele an denen er sich orientieren kann.
Manchmal sieht ein Kunde auch eine Seite im Netz die ihm gefällt. Natürlich werde ich keine 1 zu 1 Kopie einer bestehenden Seite erstellen.

Egal ob Sie ein neues Webdesign benötigen oder ein bestehendes Design ändern möchten, sprechen Sie mich an.

Ihr Roberto Cavallaro

© Projekt360 2012 -2019